Gästebuch

Familie Durchschlag
13.03.2021 12:53:47
Liebe Nancy, wir danken dir für diese zwei tollen Hunde! Du hast Wilma und Hugo so liebevoll und gut sozialisiert groß werden lassen! Wir hatten damals schon fast ein schlechtes Gewissen, als wir sie mitgenommen haben..😄

Sie sind beide zwar so unterschiedlich in ihrem Wesen, aber trotzdem so gutmütig und freundlich zu Mensch und Tier (Sowohl zu unseren teilweise wirklich lästigen und lauten Kleinkindern als auch zu den Katzen, Hühnern aber auch den Kaninchen)! Jeden Konflikt wird aus dem Weg gegangen!Sie sind beide zudem so bildhübsch und machen sich als Therapiehunde noch so viel besser als erhofft!

Von Herzen immer wieder! Du bist eine tolle Züchterin!

Deine Familie Durchschlag
Kommentar:
Vielen lieben Dank !
Doreen Paulwitz
27.02.2021 20:33:13
Liebe Nancy,
wir haben den weltbesten Hund von Dir bekommen unsere Ada. Es ist so toll , wie liebevoll und behütet Du unsere Ada erzogen hast, wir haben so viel Freude mit Ada, wir danken Dir von Herzen.
Herzliche Grüße aus Neumünster von Familie Paulwitz
Kommentar:
Dankeschön :)
 
 
E-Mail
Anruf
Karte